Stadt Neu-Ulm | Zentrale Dienste und Wahlen DZ1 | 

Augsburger Straße 15 | 89231 Neu-Ulm 

Vermietung städtische Veranstaltungsbühne, 
Markisen und Sonnenschirme

Über dieses Formular können Neu-Ulmer Vereine und Organisationen die städtische Veranstaltungsbühne, sowie die Markisen und Sonnenschirme zur Miete anfragen.

Es gelten folgende Nutzungsbestimmungen
  • Der Mieter benutzt den Mietgegenstand ausschließlich zum angegebenen Zweck.
  • Die Stadt Neu-Ulm haftet für keinerlei Schäden irgendwelcher Art, die durch die Verwendung des Mietgegenstandes entstehen.
  • Bei Beschädigung des Mietgegenstandes während der gesamten Ausleihdauer, auch durch höhere Gewalt, ist vom Ausleihenden Schadenersatz bis zur Höhe des Neuwertes zu leisten.

Kontaktdaten

Angaben zum Verein / Organisation / Institution
Antragstellende Person
Verantwortliche Person | Kontaktperson vor Ort

Diese Person ist während der Veranstaltung für die Einhaltung des Sicherheitskonzepts und Problemlösungen Ansprechperson und muss deshalb ständig erreichbar und vor Ort sein.


Ihr Anliegen

Zweck des Anliegens
Ort der Veranstaltung
Auswahl der Mietgegenstände

Klicken Sie hier für nähere

"Informationen zur Veranstaltungsbühne"

 

Maße: 6 x 6 Meter

 

 

 

Für die Mietung der Sonnenschirme (unabhängig der Anzahl) wird eine Pauschale von 100,00 € fällig.


 

 

EUR

Mietzeitraum
Anlieferzeitraum

Hinsichtlich Ort und Zeitpunkt der Übergabe, Anlieferung bzw. Aufstellung wird sich der Baubetriebshof 
spätestens eine Woche vor Veranstaltungstermin mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Gewünschter Termin


Zustimmungen & Abschluss

Stätische Vermietung der Stadt Neu-Ulm
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Nachdem Sie Ihren Antrag versendet haben werden wir im nächsten Schritt eine Prüfung der Daten durchführen.

 

Sollten Rückfragen von unserer Seite bestehen, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

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